Weiss mir grad keinen Rat. Mein Backenzahn oben links der vorletzte bekam mehrere Wurzel-
behandlungen weil ich ständig Schmerzen an diesem Zahn habe.
Die Schmerzen blieben und sind bis heute da. Meine Wurzelkanäle sind wohl stark verkrümmt laut
Aussage meines Arztes. Ausserdem ist es nicht möglich einen Kanal der wohl verkalkt ist freizu-
bekommen. Bei der letzten WB bekam er den Kanal etwas frei aber sehr wenig. Während der
Behandlung hatte ich an dieser Stelle auch Schmerzen.
Jetzt habe ich wieder stärkere Schmerzen bekommen. Habe schon Schmerztabletten eingenommen. Habe nächste Woche Termin möchte nicht früher denn dann kann ich nur zu
einem anderen Arzt und ich bin eher ein Angsthase und möcht daher nur zu meinem Doc.
Jetzt wurde mir schon gesagt das wenn der Zahn immernoch schmerzt er gezogen werden muss
da er keine gute Prognose hat.
Ich stehe jetzt vor der Wahl entweder eine Krone machen zu lassen.Das wäre für mich kosten-
günstiger oder den Zahn ziehen zu lassen dann brauche ich aber eine Brücke. Wäre teurer.
Weiss echt nicht was machen.
Möchte keine Schmerzen mehr. Es ist so das die Schmerzen kommen und gehen allerdings ist
das täglich der Fall.
Zum Glück habe ich keine Dicke Backe.
1.Frage was kann ich noch tun das die Schmerzen weggehen ausser Schmerzmittel einnehmen?
Denke an etwas homöopatisches oder so. ( Hausmittelchen)
2.Hab mir schon überlegt ob die Schmerzen nicht evtl. vom Zahnfleisch an diesem Zahn kommen.
3. Würden sie den Zahn ziehen lassen?
Danke für Ihre Antwort im Voraus
L.G. wunschmama
Kommentar