#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischschmerzen

    Hallo,
    ich plage mich schon fast ein Jahr mit Zahnfleischschmerzen (oder etwas anderem) herum. Eigenartigerweise treten diese ausschließlich im linken Unterkiefer auf, beginnend zwischen dem 1. und 2. Zahn und ausdehnend bis zum 7. Zahn (Da waren die Schmerzen am größten). Jetzt wurde er nach erfolgloser Wurzelbehandlung extrahiert, aber die Schmerzen sind nicht weg. Mal gehen sie, mal kommen sie, aber ausschließlich im Unterkiefer links im Zahnfleisch unter den Zähnen oder zwischen diesen. Wenn ich längere Zeit nichts esse, also so einen oder zwei Tage, gehen die Schmerzen zurück. Äußerlich ist kaum etwas zu sehen, also auch offenbar keine Parodontitis. Ich vermute jetzt, dass es sich um eine Neuralgie des nervus alveolaris inferior, also des Nerven, der diese Hälfte der Zähne versorgt, handelt. Kann so etwas sein? Wer hatte so etwas schon einmal und wie kann man dies behandeln? Natürlich bin ich schon seit einem Jahr in Behandlung, aber bisher ohne Erfolg. Meine Vermutung basiert darauf,dass ich schon einmal Gürtelrose hatte und da ist ja normalerweise auch nur eine Seite des Körpers betroffen. Wer kann Hinweise geben?

Lädt...
X