#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelgefüllter Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelgefüllter Zahn

    Habe vor ca. 6 Monaten einen Zahn wurzelbehandelt bekommen.Nun tut mir der Zahn ab und zu Schmerzen bereiten aber nur an einem Eck.Es fühlt sich dann an wie noch ein Nerv drin wäre.Mein Zahnarzt will nicht darauf eingehen und sagt immer das wird noch der beruhigt sich schon.Soll ich mir nun mal eine Zweitmeinung holen.
    Grüße salvatore


  • RE: Wurzelgefüllter Zahn


    Hallo,

    'das wird noch' nach 6 Monaten ist ein Zeichen der Hilfslosigkeit. Zweite Meinung!

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Wurzelgefüllter Zahn


      Vielen Dank werde dies machen.
      Gruß Salvatore

      Kommentar

      Lädt...
      X