#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen Im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen Im Mund?

    Hallo ich habe mich mal mit feigwarzen infiziert und hatte auch oralen Kontakt,seitdem hat sich einiges in meinem Mund verändert.An der Lippeninnenseite habe ich laut ärtzten so Talgansammlungen,was mich mich aber mehr beunruhigt ist das ich unter der zunge seitlich von hinten bis vorne mehrere kleine knötchen die mit der zeit mehr wurden.An manchen Tagen habe ich das Gefühl das sie etwas härter sind aber dann ist auch die Talgansammlung an den Lippen härter.Sind das wohl warzen?Oder Drüsen?Was hat das in meinem Mund angestellt?Muss ich mir sorgen machen wegen Krebs?


  • RE: Warzen Im Mund?


    Hallo,

    dort, wo Sie die verändernugen wahrnehmen, befinden sich Drüsen, insofern kann es sein, dass die Veränderungen harmlos sind. Die Übertragung der Feigwarzen kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich, genau wie Krebs.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X