#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das??

    Hallo,

    hatte vor 5 Wochen eine ganz starke Erkältung.
    Bekam ein Antibiotikum verschrieben.
    Vor 3 Wochen dann bekam ich sehr starke Kopfschmerzen auf der echten Seite, die dann über das Auge, Nasennebenhöhle, obere rechte Zahnreihe gingen.
    Die Nacht hab ich im Sitzen verbracht, ich konnte mich nicht hinlegen, so stark waren die Schmerzen. Das Zahnfleisch hinten obere Zahnreihe (Übergang) zur Wange war stark gerötet und geschwollen.

    Den nächsten Morgen bin ich dann zum Zahnarzt gegangen. Der konnte nichts feststellen.
    Danach zum Hausarzt, der veordnete mir "Gelomyrtol forte" Ich nahm die Tabletten über 5 Tage.

    Nach zwei schmerzfreien Tagen ging das ganze wieder los.
    Ich bin dann zum HNO gefahren, der röntge und sagte, die Nasennebenhöhlen wären geschwollen und da würde noch was drin hängen. Er verodnete mir "Doxyciclin 200".
    Ich nahm das Antibiotikum, es wurde nicht besser.
    Ich führ nach 5 Tagen wieder hin, er machte Ultraschall und schickte mich zum Zahnarzt.
    Der Zahnarzt röntgte und konnte auf den Röntgenbild nicht feststellen.

    Ich weiß nicht mehr weiter, wohin soll ich denn nun noch gehen.
    Die Schmerzen sind -wenn auch abgeschwächt- immer noch vorhanden.
    Das Zahnfleisch ist normal, aber im Übergang zur Wange ist ein dunkelroter Streifen.

    Was kann das sein, zu welchen Arzt soll ich nun noch?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    LG
    Antonella


  • RE: Was ist das??


    Hallo,

    sind beim Zahnarzt Kälte- und Klopftests durchgeführt worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Was ist das??


      Hallo, Herr Dr. Schmitz-Hüser,

      ja!

      Die hinteren Backenzähne sind wurzelbehandelt, schon Jahre.
      Kann denn damit irgendetwas sein, was man auf einem Röntgenbild nicht sehen kann?
      Ich kann den Schmerz ja auch nicht lokalisieren.
      Er ist auf jeden Fall über den Zähnen, ich kann auch auf dem Zahnfleisch herumdrücken und es tut nichts weh!

      MFG
      Antonella

      Kommentar

      Lädt...
      X