#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kieferkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kieferkrebs

Bei mir wurde vor 4 Jahren Kieferkrebs festgestellt. Alle Zähne oben und bis auf 4 unten wurden entfernt. Dann Chemo und 36 Bestrahlungen. Nach 1 1/2 Jahren bekam ich eine Prothese, die
    überhaupt nicht sass. Der Zahnarztwußte sich aber keinen Rat mehr und schickte mich nach Haus.
    Ich zur Rechtsanwälten, die setzte durch , daß ich zum Gutachter durfte. Der befand meine obere
    Prothese für ganz gut, unten müßten aber 2 Impantate gesetzt werden. Diese Implantate kann ich mir aber nicht leisten.Also ich zu 4 anderen Zahnäzten, alle der Meinung oben müßten 6 Implantate
    und eine Superkonstruktion gemacht werden.Unten mit 2 Implantaten und meinen eigenen währe ok. Ich wieder zu dem Gutachter. Diesmal müßten oben 4 Implantate gemacht werden. Nur bei 4
    Implantaten geht kein Zahnarzt dabei, 6 sind minimum.. Jetzt fangen aber meine unteren Zähne an zu bröckeln wegen der Bestrahlung. Dann habe ich unten gar keine Zähne mehr.Wie soll die Brücke dann halten? Ich halte das bald nicht mehr aus, ich habe zwar keine Schmerzen, bin aber
    seit 4 Jahren nicht in Urlaub gewesen, noch zum Essen mit meinem Mann oder mich einfach mal mit anderen Leuten unterhalten. Ich kann ja nicht verständlich sprechen, die Logodädin hat auch schon die Behandlung abgebrochen.

Lädt...
X