#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    hallo doc, ich bin 27j und absoluter angst patient lasse alles nur unter vollnarkose machen. ich habe vorne unten in der mitte ein zahn wo das zahnfleisch komplettb weg ist und der frei liegen tut ich puze meine zäne sehr oft und spülle mit odol med 3 exrem es wird nicht besser ich will den nicht verlieren habe zur zeit angst was zu nehmen wegen eventueller schwangerschaft das tut aber weh und der zahnarzt tut nur gelbes zeug rauf und das war es dan etwas länger macht er das aber schon ich rauche ich habe zungenpirsing aber schon 11 jahre und porselan füllungen und brücken und kronen leider was kann ich mir aus aphotheke holen


  • RE: hilfe


    Hallo,
    zunächst einmal : Rauchen und Schwangerschaft vertragen sich ebensowenig wie
    Rauchen und "Zahnfleischentzündung".
    Du hälst also den "Schlüssel" zur Behebung des Problemes selbst in der Hand; hör halt auf zu Rauchen.
    Dein Zahnarzt kann Dir in dieser Situation am besten helfen; vor Selbstmedikation rate ich
    (auch aufgrund einer evtl. Schwangerschaft) ab.

    mfG,
    J.S.,Zahnklinik Podbi 344

    Kommentar


    • RE: hilfe


      Hallo,

      schließe mich dem Kollegen an. Hilfe für Sie wartet beim Arzt, nicht in der Apotheke.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X