#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitterer Geschmack im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitterer Geschmack im Mund

    Ich habe vor 11 Tagen einen Backenzahn entfert bekommen und nach 8 Tagen das "Stoffstück" enfernt bekommen, das die Wunde geschützt hat. Ungefähr eine halbe Stunde danach, hat sich
    ein bitterer Geschmack im Mund eingestellt, der bislang nicht mehr verschwunden ist.
    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Schleimhäute am Gaumen gereizt sind und die Zunge etwas brennt.
    Der Zahnarzt meint, es wäre keine Entzündung oder Pilz zu sehen, und es könnte sein, dass sich die Mundflora noch umstellen muss.
    Es war aber nur die Notdienstvertretung und er war noch sehr jung.
    Was kann ich jetzt tun?


  • RE: Bitterer Geschmack im Mund


    Hallo,

    dort., wo der Zahn entfernt wurde, ist immer noch eine Schmutzniesche, in der sich Bakterien und Speisereste festsetzn können. Daher kann der schlechte Geschmack rühren. Gibt sich aber mit der Zeit.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X