#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung

    danke für die antwort. :-)

    ich bin auf amalgan allergisch und habe mir somit kunststofffüllungen machen lassen. zuvor waren die zwischenräume an den backenzähnen mit amalgan gefüllt und das ist jetzt mit dem kunststoff nicht möglich da er laut zahnärzin brechen würde.
    seit dem hab ich ständig das problem das mir essenresste stecken bleiben, habe mir schon die munddusche zugelegt, das funktioniert auch sehr gut mit dem reinigen, aber der eine zahn schmerzt leider immer noch.seit ich mit salbeitee behandle ist es schon deutlich besser geworden, aber hin und wieder schmerzt er leider immer noch.....
    alternativen zur füllung der zahnspalten wäre gold oder keramik....


  • RE: entzündung


    Hallo,

    es kann in der Tat etwas aufwendiger sein, mit Kunststoff den Zahnzwischenkontakt wieder vernünftig herzustellen, aber es geht. Das mit dem Brechen ist Quatsch. Nichtsdestotrotz bleiben als Aletrnative Gold oder Keramik.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: entzündung


      danke schön :-)
      ich werde nächste woche zum arzt gehen, hoffe nur das dies keine wurzelbehandlung wird.
      glauben Sie gibt es da keine andere lösung?,den der zahn tut mir ja nicht weh... wenn ich auf den zahn klopfe, dann kann ich diesen typischen wurzelschmerz fühlen..ich kann mir doch mit so einem essenrest nicht die ganze wurzel ruiniert haben? oder etwa doch????



      Kommentar

      Lädt...
      X