#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stellen im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stellen im Mund

    Hallo,

    jedesmal wenn ich herzhaft gaehne scheint irgendwas innen in meinem Mund zwischen Ober- und Unterkiefer etwas einzureissen. Ich habe dort beidseitig eigentlich fast immer eine wunde Stelle. Dasselbe gilt auch bei Zahnarztbesuchen. Entweder der Zahnarzt beschwert sich dass ich meinen Mund nicht weit genug oeffne oder ich gehe wieder mit kleinen Wunden nach Hause. Es ist nicht so dass es stark schmerz oder so, aber nervig ist es schon. Kann man da etwas gegen tun?

    Tina


  • RE: Wunde Stellen im Mund


    Hallo,

    wo denn? Im Mundwinkel?

    Gruß Peter Schmtiz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Wunde Stellen im Mund


      Oh, das war irgendwie nicht deutlich. Meine Mundwinkel reissen zwar auch schnell ein da mein Mund nicht wirklich gross ist aber ich meine genau zwischen den hintersten oberen und unteren Zaehnen. Da scheint so ein duennes Haeutchen zu sein welches immer einreisst.

      Kommentar

      Lädt...
      X