#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahnextr. Nelke :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahnextr. Nelke :(

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe am Sonntag beim zahnärztlichen Notdienst einen Weisheitszahn, der völlig entzündet war entfernt bekommen. Morgen ist bereits der 2te an der Reihe Habe bisher Antibiotikastäbchen in die Wunde eingesetzt bekommen. Heute hat mein ZA etwas das wie Schnupftabak aussieht, so seine Worte, in die Wunde getan. Es schmeckt mehr als intensiv nach Nelken. Nicht mehr auszuhalten. Wie bekomme ich diesen Geschmack weg? Hab schon alles mögliche gegessen/getrunken, sogar Kaugummi gekaut, aber es hilft alles nichts.

    Viele Grüße und dankeschön für Ihre Antwort,
    Marissa.


  • RE: Weisheitszahnextr. Nelke :(


    Hallo,

    der Geschmack ist weg, wenn der 'Schnupftabak' entfernt wird.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X