#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnung

    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob man beim Zahnarzt genauso eine normale Rechnung bekommt für eine professionelle Zahnreinigung, wie für alles andere was es so gibt. Also ob ich es gleich bar bezahlen muss (bzw. die Schwester mich "zwingen" muss) oder ob man das später zahlen kann.

    Mfg
    krapfen


  • RE: Rechnung


    Hallo Krapfen,
    ich habe bei meinen beiden Kindern eine profesionelleZahnreinigung machen lassen.Habe 1-2 Wochen später dann eine Rechnung bekommen.
    Gruß Mikrobe

    Kommentar


    • RE: Rechnung


      Hallo,

      das kann jede Praxis handhaben, wie sie es möchte.

      Gruß Peter Schmtiz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X