#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP

    HAllo zusammen,

    hatte am Montag den 6.11.06 eine Weisheitszahn OP zum entfernen von 3 Weisheitszähnen (2 links, 1 unten rechts). Der unten rechts lag schräg im Kiefer und mußte Gesprengt werden. Die Op verlief gut und zügig, allerdings wollte der links oben später am Tag nicht aufhören zu bluten. Der Arzt entschloss sich 2 Blutstillende Wattekugeln?! in die Wunde einzuführen und diese da bis zum Fäden ziehen nach 7 Tagen dort zu belasen.

    Meine Fragen:

    1. Wenn Watte in der Wunde ist, ist dann nicht ein erhöhtes INfektionsrisiko? ICh meine die Watte saugt ja Getränge, Essensreste etc an.

    2. Wie lange muss man mit weiteren Komplikationen rechnen wie oben erwähnte Infektionen usw.

    3. Und wie lang wird mein Gesicht so schön aussehen?

    Danke schonmal für die Antworten

    Saeed


  • RE: Nachtrag


    Nun löst sich einer dieser Wattedinger oben und droht herrauszufallen ist das schlimm?

    Kommentar


    • RE: Weisheitszahn OP


      Hallo,

      1. Wenn Watte in der Wunde ist, ist dann nicht ein erhöhtes INfektionsrisiko? ICh meine die Watte saugt ja Getränge, Essensreste etc an.
      - Die Blutungsstillung hat Vorrang

      2. Wie lange muss man mit weiteren Komplikationen rechnen wie oben erwähnte Infektionen usw.
      - die ersten drei Tage sind entscheidend. Danach passier nur selten etwas

      3. Und wie lang wird mein Gesicht so schön aussehen?
      - nach 5-7 Tagen wird es besser

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X