#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälteempfindliche Zähne !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälteempfindliche Zähne !!!

    Hallo,
    Mir wurde letzte Woche an meinem Zähnen Zahnstein entfernt und seitdem habe ich an einigen Zähnen einen Schmerz bzw. ein Ziehen wenn ich etwas kaltes trinke. Ich verwede seit gestern ein Flourid Gelee damit das aufhört. Ist es hilfreich so ein Flourid Gelee zuverwenden oder was soll man dagegen tun und ist es normal das Schmerzen nach Zahnsteinentfernungen auftreten?


  • RE: Kälteempfindliche Zähne !!!


    Hallo,

    nach der Zahnreinigung ist eine Überempfindlichkeit nicht ungewöhnlich. Das regelmäßige Anwenden von Fluoridgel kann die empfindlichen Zahnhälse reduzieren.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X