#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerzen

    guten tag!

    ICH HABE EINE FRAGE:

    ich hatte vor einem jahr eine wsr, jetzt tut mir der zahn wieder weh also so wie vor einem jahr,
    jetzt ist meine frage soll ich meine zahnärztin darauf ansprechen?a´chja es wurden früher nach der wsr keine nachkontroll aufnahmen gemacht(nach ein paar monaten wie es üblich ist).
    kann man es nochmal mit einer wsr versuchen?denn angenomm der zahn muss raus dann habe ich kein geld für ein implantat und das ist ein backen zahn der nach dem eckzahn kommt unten.
    was kann passieren wenn ich mit den schmerzen nicht zum arzt gehe und es eine entzündung ist?
    habe seit jahren probleme damit hatte schon vor 4 jahren einen abzess durch den zahn bzw zahnwurzel.

    ich sage schon mal danke für die mühe und den einsatz den sie hier bringen.

    gruß nicole


  • RE: zahnschmerzen


    Hallo Nicole,

    eine erneute WSR kommt nicht in Frage; bitte einen (endodontologisch) versierten
    Kollegen um eine zweite Sichtung; vielleicht wurde ein Kanal übersehen;
    tue dies, solange die Entzündung noch nicht eskaliert ist,sonst bleibt
    nur noch die Extraktion übrig.

    mfG,
    J.S., Zahnklinik Podbi 344

    Kommentar

    Lädt...
    X