#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhauttasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhauttasche

    hallo ,

    also ich war letzte woche zur mundhygiene beim zahnarzt und erhielt heute die rechnung von gut 80¤ wobei aber auch noch eine leistung vermerkt ist und zwar entfernung einer schleimhauttasche..
    darum meine frage was ist das ? und entfernt sowas die zahnarzthelferin denn ich war ja gar nicht beim doc.
    oder holt der sich was von mir was er gar nicht geleistet hat, muß es nämlich selbst zahlen da er privatarzt ist also ohne kasse....
    danke für infos, werde aber am montag mal in der ordination anrufen und mich erkundigen

    Lg.
    Nina


  • RE: Schleimhauttasche


    Hallo,

    Was steht denn da genau (Text, Positionen, Betrag etc). Wie sind SIe versichert?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Schleimhauttasche


      danke mal fürs antworten

      also ich komme aus österreich, mein zahnarzt ist ein privater also alles selber zahlen
      es steht nur schleimhauttaschenentfernung pos.45
      was meinen sie dazu?
      danke
      Lg
      Nina

      Kommentar


      • RE: Schleimhauttasche


        Hallo,

        letztendlich kann ich Ihnen nicht helfen. Ich vermute aber, daß die Schleimhauttaschenposition mehr Spektrum beinhaltet, als der eigentliche Wortlaut und das im Fall einer professionellen Zahnreinigung ok sein wird. Ähnliches ist in Deutschland mit der GOZ-Position 402.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X