#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnimplantate zu teuer-Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnimplantate zu teuer-Hilfe!

    Irgendwann in meiner frühen Jugend wurde ich mal von einem Zahnarzt so dermaßen mißhandelt was zur Folge hatte das ich über 10 Jahre nicht mehr dort gewesen bin.Dafür habe ich dann auch die Rechnung bekommen.Vor einigen Tagen habe ich mich dann dazu überwunden-was echt nicht einfach war da ich ne absolute Zahnarzt Phobie habe-endlich mal wieder einen Zahnarzt aufzusuchen welcher mir dann mitteilte das er mich von 10 Zähnen "befreien" muß.

    Leider belaufen sich die Kosten auf minimal 8000¤ welche mich dazu zwingen auf so eine ungewöhliche Art mich an euch zu wenden

    Schaut einfach mal auf meine Seite :

    www.helft-mir.eu


    mfg florian


  • RE: zahnimplantate zu teuer-Hilfe!


    Sie sind ja rotzfrech!!!!!!!!!!!!!! Sich Implantate setzen zu lassen und dann hier betteln zu gehen!

    Man erkundigt sich VORHER über die anfallenden Kosten.

    Ich hoffe nur, dass niemand auf Ihre Abzocke reinfällt!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: zahnimplantate zu teuer-Hilfe!


      Tja, ich mache das gerade auch durch, aber nur mit einem Zahn.
      Ich habe zum Glück eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Die übernehmen einen grpßen Teil der Rechnung.
      Sie hätten sich vorher einfach mal informieren sollen!

      Kommentar


      • RE: zahnimplantate zu teuer-Hilfe!


        Hallo Florian,
        es gibt ja noch viele andere und preiswertere Varianten des Zahnersatzes: Brücken, Teilprothesen etc., die kassenüblich sind und auch mit einem hohen Prozentsatz der Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung bezuschusst werden.
        Implantate sind natürlich teuer und von pflichtversicherten Krankenkassenmitgliedern ausschließlich komplett finanziell selbst zu tragen. Sie sind aber auch, nicht nur preislich, die Ferrari`s unter den Zahnersatzmöglichkeiten.
        Ich kann Dir in Deiner Situation nur raten, Dich von einem anderen Zahnarzt als Vergleich beraten zu lassen und dabei ausschließlich auf Kassenleistungen und minimalem Selbstanteil zu referenzieren. Er wird Dir mit Sicherheit eine andere machbare Lösung aufzeigen.
        Deine Möglichkeiten außerhalb Deiner "Bettelhomepage" wieder zu einem für Dich bezahlbaren "Blendax-Lächeln" zu kommen, sind noch lange nicht ausgeschöpft.
        Viel Erfolg!

        Kommentar



        • RE: zahnimplantate zu teuer-Hilfe!


          Tja, als Zahnarzthelferin sag ich da nur mit ner Totalprothese von ca 500¤ Eigenanteil wärst du besser davon gekommen, und bei deiner anscheinend schlechten Mundhygiene (das bei einem 26 jährigen 10 Zähne extrahiert werden müssen kommt eher sehr (!) selten vor!) wirst du von den teueren Implantaten auch nicht lange was von haben! Viel Spaß bei deiner Bettel-Aktion

          Kommentar


          • RE: zahnimplantate zu teuer-Hilfe!


            Hallo ,Stinksauer kann mann werden .Mwein ohn Hat wegen einer Ektodermaldysplasie keine Zahnkeime gehabt und Trägt seit den 2.Lebensjahr eine Vollprotese . Zusatzversicherung bekommt mann bei der Erkrankung nicht .
            Ist jetzt 18 und bräuchte auch Dringend Implantate aber Erbetteln auf die Idee sind Wir nicht einmal gekommen .Peinlich sowas! Gruß ette

            Kommentar

            Lädt...
            X