#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weisheitszahn

Hallo, bei mir hat letzte Nacht ein zahn ganz viel Theater gemacht. Ich hatte starke Schmerzen und flimmern vor den Augen. Ein Notdienst stand nicht zur Verfügung....mein Hauszahnarzt lehnte einen nächtlichen Einsatz ab .....trotzdem fand ich nach einigen Telefonaten einen Zahnarzt, der sich meiner annahm. Er sagte, das es den Weisheitszahn betrifft....er bohrte ihn auf und machte eine nervtötende Paste hinein. Nun habe ich keine Schmerzen mehr. Er sagte, das nach zwei Wochen die Paste entfernt wird und "dann sehen wir weiter..." Nun habe ich solche Angst, vor dem , was mir noch bevorsteht. Kann man denn den zahn nicht einfach neu füllen ??? Das Loch war so groß, das ich es mit der Zunge spürte.....

Gruß vom Angsthasen

• RE: Weisheitszahn

Hallo,

der ZA hat eine Wurzelbehandlugn begonnen, um Ihnen den Schmerz zu nehmen. Entweder die Wurzelbehandlugn wird fortgesetzt oder der WHZ entfernt. Sie sollten auf gar keinen Fall die Behandlugn abbrechen, weil die Schmerzen ja jetzt weg sind. Es wäre eine Frage der Zeit bis Sie wiederkommen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X