#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferknochen

    Hallo,

    ich habe eine Frage und ich hoffe, es hört sich nicht zu merkwürdig an, aber es interessiert mich.

    Ich habe seit langem keine Weisheitszähne mehr und das Zahnfleisch an diesen Stellen, vor allem im Unterkiefer, ist teilweise sehr wulstig und ich habe dort öfter Entzündungen und das Zahnfleisch ist gerötet.

    Ich benutze dann immer Kamistat Gel. So habe ich es mir auch gestern an die Stelle geschmiert und dabei festgestellt, dass der Kieferknochen(?), den ich merke, wenn ich den Mund auf und zu mache auf der linken Seite viel dicker, ausgepräger ist, als auf der rechten Seite. Kann das denn wirklich sein, dass der Knochen so unterschiedlich ausgeprägt ist?

    jDanke für ihre Antwort
    Franzi



  • RE: Kieferknochen


    Hallo,

    ja, das kann sein. Sind die Weisheitszähne chirurgisch entfernt worden? Dabei wird Knochen abgetragen und je nach Lage der Weisheitszähne kann das mal mehr, mal weniger sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X