#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor oertlicher Betaeub.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor oertlicher Betaeub.

Hallo Dr. Schmitz-Hueser,

ich bin 33 Jahre alt und hatte bis zu meinem letzten Zahnarztbesuch vor drei Jahren keine Angst vor Zahnbehandlungen. Bei meinem letzten Besuch bei einem Zahnarzt hier in den USA bekam ich nach der oertlichen Betaeubung Herzrasen und ich reagiere nun auch heftigst allergisch auf andere Medikamente mit Herzrasen, Schwindel, grauer Schleier vor den Augen und letztendlich Erbrechen.
    Ich habe einen entzuendeten Backenzahn, der mir schon ewig zu schaffen macht (mehr als 10 Jahre), ich weiss nich, wie oft dieser Zahn gebohrt wurde. Und selbst wenige Monate nach der letzten Fuellung hatte ich wieder Schmerzen in diesem Zahn. Die letzte Fuellung hatte ich vor 3 Jahren in diesem Zahn und habe natuerlich wieder Schmerzen verbunden mit Halschmerzen und gelegentlich leichtes Fieber. Ich weiss, dass ich dringend wieder zum Zahnarzt muss, habe aber grosse Angst vor der Betaeubung. Koennen Sie mir sagen, wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank im vorraus und viele Gruesse aus den USA
    Doro

• RE: Angst vor oertlicher Betaeub.

Hallo,

weder der Gang zum Zahnarzt noch die Betäubuing werden Ihnen erspart bleiben können. Ein Zahnarzt hat verschiedene Betäubungsmittel zur Auswahl. Sprechen Sie mit Ihm über frühere Probleme. Ggf. kann vorher ein Allergietest durchgeführt werden.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X