#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat im Ausland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Implantat im Ausland

Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit ausländischen Zahnkliniken (speziell in Polen) gemacht hat.
    Ich bin Studentin habe wenig Geld, studiere in Görlitz, deswegen würde ich mir gerne zwei Implantate (Eckzahn und Backenzahn, nicht nebeneinander liegend) in polen machen lassen.
    Zu diesen zwei Zähnen fehlt der bleibende Zahn. Der Backenmilchzahn ist schon gezogen wurden, und der Eckmilchzahn steht noch, wenn der von alleine fällt, will ich die Implantate machen lassen.

Meine Krankenkasse steht wohl auch in Kontakt zu ausländischen Zahnkliniken.

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte

• RE: Implantat im Ausland

Hallo,
    Über polnische Zahnärzte weiß ich nicht viel, ist Polen so nah zu Deinem Wohnort ?Ich war mal in Ungarn, da kann ich Dir die Zahnkliniki Laserdent empfehlen, mein Bekannter hat da ein Implantat mit Zertifikat bekommen, und der Kieferchirurg war sehr geschickt, tolle Arbeit.Aber ich weiß ja nicht wo Du wohnst, wie weit Ungarn für Dich ist.

Kommentar

• RE: Implantat im Ausland

Hallo

ich wohne in Westthüringen, studiere aber in Görlitz und da wäre Polen einfach am nächsten.

Kommentar

Lädt...
      X