#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veneers bei wurzelbehandelten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veneers bei wurzelbehandelten

    Hallo!
    Ich habe seit Jahren vorne wurzelbehandelte Zähne, die auch (alle) hässlich dunkel verfärbt sind. Eine professionelle Zahnreinigung bringt nur geringen Erfolg und das auch nur kurzfristig.
    da die Zähne nicht porös sind, habe ich bedenken mir Veneers oder schon eine Krone machen zu lassen.

    was wäre überhaupt sinnvoller? Brechen sie durch Veneers eher..?
    oder einfach so lange wie möglich natürlich belassen, auch wenn die Farbe dunkler ist?

    lg und danke


  • RE: veneers bei wurzelbehandelten


    Hallo,

    wenn der Zahn sonst gesund ist, sollte ersteinmal ein Bleaching von Innen erfolgen. Das ist nicht schädigend für den Zahn und eine Kostengünstige Lösung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X