#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

invisalign

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• invisalign

hallo,
    ich interessiere mich für die invisalign-schienen, habe unten einen zahn der schief ist(nach hinten,oben gedrückt).ich weiss, sie können mir jetzt keine genauen kosten nennen,damit ich aber mal so eine ungefähre vorstellung bekomme was da an kosten auf mich zukommt, können sie mir denn so einen circa preis nennen, bzw mindestpreis? ich habe wirklich überhaupt keine ahnung, was diese dinger kosten. wie gesagt, im unterkiefer steht der zahn "in der mitte" etwas hoch und ist nach hinten gedrückt.
    vielen dank und gruss

• RE: invisalign

Hallo,

wenn es wirklich nur eine kleine Korrektur ist, ohne daß der gesamte Zahnbogen verändert wird, können Sie mit 1000-2000¤ rechnen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• RE: invisalign

Hallo,

ich bin nach 2 Terminen beim Kieferorthopäden am Überlegen, ob ich für die Invisalign Schienen bin oder dagegen..
      Der Preis und die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann doch sichtbar sind, schrecken mich ab.. (
      Aber der Wunsch nach schönen Zähnen ist sooo groß.. )

Zum Preis:
      bin 25 Jahre alt und zahle alles selbst - die sogenannten Laborkosten hat mein Kieferorthopäde bei 1.800 EUR angegeben (sind wohl auch nicht zu ändern..).
      Sein Honorar beträgt 2.500 EUR (da kann man bestimmt einen günstigeren finden, da er im Kölner Zentrum ansässig ist..)..
      Also, ich forsche noch weiter auf diesem Gebiet und werde mich definitiv nicht für eine feste Klammer entscheiden.
      Dafür ist das Leben viel zu schön, um das Lächeln zu verstecken )

Viel Erfolg allen Süchtigen nach schönem Lächeln, was wir sowieso haben, denn das wahre ja eher von innen kommt )

Kommentar

Lädt...
      X