#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatz als Bundi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatz als Bundi

    Hallo erstmal...,
    ich schildere mal kurz die Grundlegenden DInge. Ich habe ZWEI Frontschneidezähne die ich gerne entfernt hätte und dafür neue (schöne und gerade stehende) Zähne bzw. Implantate bekommen möchte. Denke das das auch nicht das Problem ist... Aber ich bin momentan bei der Bundeswehr und habe somit die komplette ärtzliche Versorgung über die Ärzte der Bundeswehr, d.h. auch keine Gesetzliche Krankenversicherung. Mich interessiert nun was mich im Schnitt solch eine Behandlung kosten wurde und ob es überhaupt möglich ist... Denn ich möchte diesen eingriff auf keinen Fall von einem Bundeswehrarzt durchführen lassen. Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit auch jemand Tips geben...


  • RE: Zahnersatz als Bundi


    Hallo,

    zum einen - lassen Sie sich erstmal beraten, ob eine Überkronung, Veneers oder eine Zahnbewegung Ihr Problem nicht etwas weniger radikal löst. Implantate hinterlassen immer wieder den Eindruck einer Wunderwaffe, aber nichts ist so gut wie der eigene Zahn. Und im ästhetischen Frontzahnbereich sind Implantate noch mal besonders schwierig.

    Aber zu Ihrer Frage - zwei Implantate als Privatleistung werden Sie so 3000-4000¤ kosten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X