#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfleischbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zahnfleischbehandlung

hallo,
    hat schon mal jemand eine zahnfleischbehandlung "über sich ergehen lassen"? tut`s weh..? was genau wird denn da gemacht? am meisten angst habe ich eigentlich vor der spritze, blöde frage, aber wo genau wird denn die spritze angesetzt, wenn das gesamte zahnfleisch behandelt wird? worauf ich hinaus will, ist, dass ich ungern eine spritze ins zahnfleisch über den schneidezähnen bekommen möchte, denn das hatte ich schonmal und brauche ich wirklich nicht nochmal..
    gruss, tatari

• RE: zahnfleischbehandlung

Hallo,

eine Zahnfleischbehandlung wird in der Regel unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Dabei werden mit Ultraschall und Handinstrumenten die Wurzeloberflächen gereinigt.

Während der Behandlung sollten Sie keinen Schmerz verspüren. Am Abend der Behandlung kann der Bereich durchaus empfindlich sein, am nächsten Tag schon spüren Sie eine deutliche Besserung.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• RE: zahnfleischbehandlung

Hallo

also ich habe das ja hinter mich gebracht für mich war es eine ganz schöne prozedur aber bei mir hat man erst rechts oben und rechst unten gemacht und nach einer Woche die andere hälfte.
      Bevor alles eingespritz wird wurde schon mal das komplette Zahnfleisch mit einer art Narkose eingepinselt dann spürt man die ganzen pikser nicht so. Auch hält die Beteubung lange an bis in den Nachmittag ich würde vorher gut essen :-)
      Ich fand es sehr sehr unangenehm und manchmal tat es mir auch weh aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden ich kann ja nur von mir berichten.

LG Anja

Kommentar

Lädt...
      X