#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubheit nach weisheitszahn-op

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• taubheit nach weisheitszahn-op

Hallo,
    habe mir vor 2 Wochen die unteren Weisheitszähne rausnehmen lassen.Hatte eine Woche ziemliche Schmerzen die nur mit Tabletten auszuhalten waren.Nun dachte ich es wäre alles überstanden,doch jetzt ist meine linke Kinnhälfte taub.Habe beim Anfassen null Gefühl.War schon bei meinem Zahnarzt der mir sagte das es zwar nach so einem Eingriff dazu kommen könnte aber eigentlich nicht erst nach 2 Wochen.Soll es weiterhin beobachten.Ich habe schon einige Berichte darüber gelesen und nun Angst das es schlimmer wird oder nicht mehr weggeht.Wer hat damit Erfahrungen gemacht oder wurde behandelt mit sowas?
    Würde mich freuen über Antworten und Tips.Liebe Grüße Cherry

• RE: taubheit nach weisheitszahn-op

es kann mehrere monate lang ein taubes gefühl stattfinden, evtl. hat dein zahnarzt beim entfernen der zähne zu stark auf den Nerv gedrückt der wird sich aber mit der zeit regenerieren.
    bin vom fach und hab sie mir auch entfernen lassen und hatte das selbe problem

Kommentar

Hallo,danke erstmal für die Antwort.Ich hoffe nur das es wirklich bald vorbei ist.Ich habe nämlich das Gefühl das es schlimmer wird.Jetzt ist auch noch die Lippe betroffen und mein unterer,linker Kiefernknochen schmerzt beim Anfassen als hätte man dort "blaue Flecken".Ist es denn wirklich nicht so schlimm das die Taubheit erst nach 2 Wochen nach dem Eingriff kam?Ich mach mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das andere "Jahre" damit zu tun hatten oder es keine Besserung gab.
      Ich mach drei Kreuze wenn alles wieder wie vor der OP ist.Gruß Cherry

Kommentar

Hallo Cherry!

du brauchst dir keine sorgen machen, ich hatte haargenau diesselben probleme und bei mir hat das 3 ganze monate gedauert und war von der einen auf die andere minute weg! also keine angst, das wird schon!

glg mira

Kommentar

Lädt...
        X