#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Top-Zahnbehandlung in Ungarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top-Zahnbehandlung in Ungarn

Hallo,
    Ich möchte über meinen letzten Zahnarztbesuch berichten, der fand nämlich diesmal nicht in Deutschland, sondern in Ungarn statt. Ich habe mir lange überlegt ob ich mich trauen soll, vielleicht ist die Arbeit nicht so präzise, oder die Materialien, die verwendet werden wären von minderer Qualität.Mir wurde dann in Mosonmagyróvár die Zahnklinik Laserdent empfohlen und nachdem ich mich gründlich informiert hatte, habe ich mich auch für diese Zahnklinik entschieden.Ich bin auch sehr zufrieden wieder nach Hause gereist:ich bin zwar Laie, aber meine Zähne sind seitdem wirklich in Ordnung und durch die Laser-Technologie ist so eine Wurzelbehandlung viel schmerzfreier und der Heilungsprozess läuft auch schneller ab.Viele meien das ist wegen der Entfernung ungünstig,aber bei den heutigen Billigflügen ist das eigentlich kein Thema,v. a. wenn man bedenkt,dass man bei der bis zu 70% sparen kann.Ich habe sogar mit Patienten geredet, die aus Düsseldorf rübergeflogen sind.Außerdem kann auch das Ärzte-Team deutsch, wir hatten also keine Kommunikations schwierigkeiten. Also, ich kann die ganze Sache nur weiterempfehlen, ich kann natürlich nicht für alle ungarischen Zahnärzte sprechen, aber ich habe mit meiner Zahnklinik wirklich gute Erfahrungen gemacht.

• RE: Top-Zahnbehandlung in Ungarn

ja das ist sicher eine alternative, aber wenn dann was ist, zb eine reparatur durchgeführt werden muss, dann darf man erst recht wieder nach ungarn fahren!

und ich finde es echt zum kotzen, wenn man in deutschland/österreich das große geld verdient und dann zu den eher ärmeren fährt und dort das geld ausgibt. das geld soll dort ausgegeben werden wo man es auch verdient!

Kommentar

• RE: Top-Zahnbehandlung in Ungarn

Zu Ungarn kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen berichten,
      es mag sein, dass dort gute Arbeit gemacht wird, aber die
      Preisgestaltung dort ist Nepp. Den Ausländern werden dort
      "Touristenpreise" berechnet, die ein Ungar niemals zahlen würde.
      Ich bin letztlich ich Tschechien gelandet, habe dort 50 % weniger
      als in Ungarn gezahlt!

Kommentar

Lädt...
      X