#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn gezogen und nun...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahn gezogen und nun...

Hallo,
    mir mußte nun doch ein Zahn gezogen werden, da er abgebrochen war- er war schon tot.
    Nun wurde folgendes gemacht:
    Osteoinduktal Knochenregenerationsmaterial und Implant. z. Weichteilunterstütz.
    So steht es in der Rechnung, die ich selber begleichen muß, da die kasse diese Dinge nicht bezahlt. Ist das richtig?
    Ich war am Tag des Zahnziehens nachher nicht mehr wirklich ansprechbar und aufnahmefähig.
    Was genau wurde denn wohl gemacht? Was ist das, was ich da zahlen muß?

Ich habe nun seid 4 Tagen schmerzen, kann ohne den tabletten nicht den Tag/ die Nacht überstehen. Ist das normal oder sollte ich besser noch mal schauen lassen?

Danke für alle Antworten!!!

• RE: Zahn gezogen und nun...

Hallo,

ein Knochenersatzmaterial ist die die Knochenwunde eingebracht worden. Darüber sollten Sie aber vorher aufgeklärt worden sein. Oder?

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Es wurde mir vorher nur gesagt, daß keine Brücke gebaut wird, da die Nachbarszähne gesund sind und ein Implantat besser ist.
      Was das für ein Material ist wurde mir nicht gesagt. Ich war aber auch nicht in der Lage zu fragen. Jetzt ist der Arzt im Urlaub.
      Danke und Grüße

Kommentar

kann ich mir nicht vorstellen, das sie der arzt nicht aufgeklärt hat, denn er muss ja die zustimmung haben von ihnen als patient.

mach dich doch einfach mal bei deiner krankenkasse schlau ob sie zahlen oder wieviel.!!!!

Kommentar

Lädt...
        X