Mir wurde vor vier Monaten ein Zahn im Oberkiefer gezogen (26), da dieser wohl zerbrochen war.
Hatte später Sinuslift und Augmentation, da ich ein Implantat möchte, nur ist es nun so, dass nach dem Ziehen des Zahnes immernoch ein Wurzelkanalinstrument im Kieferknochen steckte und dieses beim Sinuslift mit entfernt wurde und nun sieht die Region da total komisch aus. Kein richtiges Zahnfleisch mehr an der Seite und man sieht richtig die Einbuchtung nach dem 25er. Wird das jemals wieder eine Ebene? Und sieht das jemals wieder normal aus?
Die Lücke wurde damals nicht genäht und so wurde beim Sinuslift die Lücke dann mit etwas Wangenfleisch zugemacht...sieht halt alles total seltsam aus... Ist das normal??
Des Weiteren frage ich mich auch, ob es normal ist, dass nach 8 Wochen die Sinusliftstelle immernoch schmerzhaft auf Druck reagiert...?
Ich hoffe, diese Frage darf ich auch noch stellen, aber mir wurde nun auch ein Weisheitszahn entfernt (18), wurde zwar genäht , jedoch haben die (nicht selbstauflösenden Fäden) nur 2 Tage gehalten... ist das schlimm, dass die Wunde jetzt offen ist? (wegen der Speisereste etc)...
Hoffe sehr auf Antworten.
Vielen Dank im Vorraus.
Kommentar