#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Brücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Brücke

Einen schönen guten Abend,

habe zur Zeit starke gesundheitliche Probleme: Mein Hals ist wie abgeschnürt, habe auf der rechten Seiten kein Gefühl mehr, spüre kein Schlucken, kein Atmen usw., wie als wenn ein Geschwür drin wäre. Vielleicht sind Lympfknoten angeschwollen und drücken auf einen Nerv?

Vor 3 Monaten habe ich mir meine Brücke beim Essen verbissen (habe Paradonthose und sie wackelte bereits). Anschließend eiterte es unter der Brücke.

Mit Antibiotikum ging der Eiter wieder weg, aber jetzt die oben beschriebenen Symptome. Kann das zusammenhängen?

Und wenn ja, was kann ich tun? Soll ich einfach nochmal Antibiotikum nehmen?

Mir ist auch klar, dass Zähne ziehen oder eine Wurzelbehandlung das richtige wären ... aber ich lebe hier in der Slowakei und wurde hier bei der Krankenversicherung am 28.12.05 angemeldet. Ein neues Gesetz schreibt hier vor, dass nur der eine Zahnbehandlung bekommt, der im Vorjahr auch beim Zahnarzt war. Ich war zwar in Deutschland auch letztes Jahr mehrmals beim Zahnarzt, aber eben nicht hier im Lande in den letzten 3 Tagen im Jahr. Tja, und jetzt bekomme ich eben keine Behandlung. Jetzt muss ich noch ein halbes Jahr durchhalten.

Liebe Grüße aus dem Osten

Ursula

• RE: Probleme mit Brücke

Hallo,

Sie sollten vor allem zum Arzt gehen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X