#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Philips sonicare elite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Philips sonicare elite

Hallo,

kann mir vielleicht ein Zahnmediziner oder aus anderen Gründen kompetenter Mensch sagen, ob es vom Prinzip her einen wichtigen Unterschied in den Putzeigenschaften gibt zwischen der Philips sonicare elite 5500 und der Philips sonicare elite 7800? Spielt es eine große Rolle, welche Zahl hinter dem e steht?

Viele Grüße
    Simsy

• RE: Philips sonicare elite

Hallo,

ic kann es Ihnen nicht erklären. Aber was ist der Unterchied zwischen einem Audi A4 und A8? Fahren können beide.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• RE: Philips sonicare elite

Hallo,

den Unterschied zwischen Audi A 4 und A8 kenne ich jetzt auch nicht, aber da wüsste ich, wie ich gezielte Fragen stellen könnte: Ist nur die Ausstattung anders? Sind bessere Materialien verwendet worden? Hat einer mehr PS als der andere? Ist einer besser verarbeitet als der andere?

Mich interessiert ja in erster Linie die Putzleistung, ansonsten evtl. noch Haltbarkeit.

Viele Grüße
      Simsy

Kommentar

• PS

Ich meine:

Kann mir jemand sagen, ob z. B. die Sonicare elite 7800 besser putzt als die Sonicare elite 5500?

Das Beispiel mit den Audis sagt mir nichts, weil ich die nicht kenne, und auch keinen kenne, der einen von den beiden Autos fährt.

Viele Grüße
        Thea

Kommentar

• RE: PS

Genau weiß ich`s zwar nicht, vermute allerdings bei der höheren Zahl eine höhere Frequenz der Zahnbürstenbewegungen, bzw. das neuere und bestimmt das bessere Modell.

Kommentar

Lädt...
          X