#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte helft mir schnell!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte helft mir schnell!

hallo!
    ich hatte vor 4 tagen eine op wegen weisheitszähnen alle 4 auf einmal mit vollnarkose!
    die schmerzen gehen einfach nicht weg!ich muss jeden tag fast eine überdosis tabletten nehmen damit ich überhaupt irgendwas machen kann! mein gesicht sieht aus wie ein blauer luftballon und es wird immer schlimmer statt besser und die wunde pocht und eitert und ist ganz hart+heiss! ich kühle schon wie eine irre , aber es hört einfach nicht auf! ich würde mir am liebsten den kopf abschrauben:°(
    soll ich zum bereitschaftsarzt oder sowas gehen- es ist ja wochenende!???
    schneiden die das dann wieder auf?bitte um schnellen rat!
    danke danke danke im vorraus

kleine schwester

• RE: bitte helft mir schnell!

Oweia, das hört sich ja wie ein Alptraum an!
    Ich würde zum Arzt gehen oder besser noch in die Zahnklinik, falls Du sowas in der Nähe hast !!

Irgendwas scheint da ja nicht richtig zu sein.

Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!
    Michi

Kommentar

Hallo,

Schmerzen nach einer WHZ-Entfernung über einen Zeitraum von ca. 2-3 Tagen ist durchaus normal. Hängt ganz vom Verlauf der OP ab. Vier WHZ auf einmal entfernen zu lassen ohne dass medizinische Gründe dafür vorliegen ist auch nicht zu empfehlen. Übers Wochenende müssen Sie sich wohl oder übel irgendwie retten , um dann am Montag Ihren Zahnarzt / Kieferchirurg sofort aufzusuchen. Kühlung hilft in den meisten Fällen auch. Falls Sie Schmerzmittel mit ASS (Acetylsalicylsäure; z.B. Aspirin usw.) nehmen bzw. genommen haben, müssen Sie das Ihrem Zahnarzt mitteilen, weil es zu einer Blutverdünnung kommt, was eine schlechtere Wundheilung zur Folge hat.
      Gute Besserung

Kommentar

hallo,
        sofort in die klinik, ob wochenende oder nicht ist egal, wenn es klopft und ist vereitert, na danke...
        ist wahrscheinlich eine mords infektion.....eventuell nicht sauber gearbeitet...
        gute besserung
        valerie

Kommentar

danke für eure antworten!bin am sonntag früh zu meinem zahnarzt gefahren und der hat gleich ne not-op gemacht!er hat alles wieder aufgeschnitten und den ganzen mist rausgelöffelt! eine ganze spritze hat er mir gegeben aber gewirkt hat sie nicht! bin fast vom stuhl gerollt vor schmerzen!
          hab fürchterlich geweint *rotwerd* dann hat er mir erklärt warum sich das entzündet:
          meistens ist das ja eine knochenwunde in der sich ein "grind" bildet, wenn man sich anstrengt oder schwer hebt ,löst sich dieser blutpfropf und wird als fremdkörper in der wunde erkannt(der klumpen kann aber nicht raus weils ja zugenäht ist), deshalb schlägt der körper alarm und es eitert (abwehr)!
          mein gesicht ist nun wieder im normalzustand und ich hab nur noch wenig schmerzen(dieser ekelige druck)
          mein fazit: LASST EUCH UM GOTTES WILLEN NICHT DIE WEISHEITSZÄHNE ZIEHEN!!!
          aber was positiv ist: ich hab gleich aufgehört zu rauchen :-D

grüsse kleine schwester

Kommentar

Lädt...
          X