#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsames gefuehl im Mund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seltsames gefuehl im Mund

Hallo,

ich habe eine etwas seltsame Frage:

seit etlichen Tagen habe ich ein seltsames Gefuehl im Mund. Es geht um vor allem den harten Gaumen und die Zunge. Es ist schwer zu beschreiben: alsob ich Seife gegessen haette (Geschmack und Glattheit) und eine betaeubende Halsschmerztablette, aber eben ohne Geschmack und nur ein ganz leichtes Missempfinden, falls es ueberhaupt ein Missempfinden ist - eher wie eine Erinnerung an diese beiden Dinge zusammen aber doch stoerend. Oder eine andere beschreibung: alsob permanent etws eiskalte Luft entlang Zunge und Gaumen wehen. Ich weiss es auch nicht...

Meine Zunge sieht aus wie immer: eigentlich ziemlich uebel da diese an den Raendern und in der Mitte tiefe Furchen hat. Ich kann auch nichts Scharfes oder sehr Saures essen und die meisten Zahnpastas und Mundspuehlung gebrauchen ohne starkes Brennen. Aber ob das damit zusammenhaengt? Immerhin hatte ich mit meinem oberen Gaumen noch nie Probleme...

Tina

Lädt...
X