#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WSR

Hallo Herr Schmitz-Hüser,

hatte vor 2 wochen eine wsr + parodontosebehandlung + 2 neue kunststoffplomben in einer 4-stündigen sitzung hinter mich gebracht. danach ständig klopfende schmerzen im wsr-zahn unten links. war bei einem anderen zahnarzt wegen 2. meinung und der sagte, daß wieder alles entzündet ist , weil nicht fachmännisch gemacht die op, und der zahn raus muß. was gibt es noch für möglichkeiten? danke für eine schnelle antwort.

• RE: WSR

Hallo,

der Grund für enzündete Wurzelspitzen ist meist eine unzureichende Wurzelfüllung. Bei einer WSR wird dieses Problem nicht behoben, d. h. Bakterien aus dem Bereich der Wurzelfüllung können sofort wieder in den Knochen übertreten. Man kann jetzt noch versuchen, was von vorneherein die beste Lösung gewesen wäre - die Wurzelfüllung zu erneuern. Auch wenn nach einer WSR die Erfolgsaussicht geunken ist (50%).

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• WSR

Hallo herr schmitz-hüser,
      der wsr-zahn war nicht wurzelbehandelt, war nur plombiert. ich bekam gleich ohne aufklärungsgespräch eine wsr und nun ist die backe am dampfen, nur noch heiß und körperlich gehts mir gar nicht gut. kann ein endo-spezialist mir noch helfen ?
      danke für eine antwort

Kommentar

Lädt...
      X