im August 2004 bekam ich rechts unten im Backenzahn Zahnschmerzen. Mir wurde der Zahn aufgebohrt, Karies entfernt und neu gefüllt. Die Schmerzen nahmen kein Ende. Dann wurde ich auf Paradontose behandelt, im Dezember 2004 wurden mir der obere und der untere Weisheitszahn entfernt. Immernoch unerklärliche Schmerzen. Im Mai 2005 wechselte ich den Zahnarzt. Dort bekam ich eine "Medikamentenfüllung" in den unteren Backenzahn, mehrmals wiederholt und Parandontosebehandlungen (Spritzen ins Zahnfleisch). Im August 2005 stärkste Schmerzen im hinteren Backenzahn, so dass ich ihn mir vom Notdienst reissen lies. Immernoch Schmerzen. Zur Zeit habe ich seit 23.05. wieder eine Meikamenteneinlage im oberen und unteren Backenzahn. Mir kommt es vor, als wenn die Schmerzen vom Kieferknochen der gerissenene Zähne kommen.Ich habe mir auch einen Zahnarztspiegel zugelegt, und wenn ich da nachsehe und die Stelle berühre tuts weh. Kann es möglich sein, dass man eine Knochenhautentzündung haben kann? Wenn ja, was kann man da machen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn die Schmerzen zermürben mich schon.
Danke, liebe Grüsse Birgit
Kommentar