#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichen im mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichen im mund

    hallo herr doctor, ich habe mal was gehört von toten zähnen (wrz behandelten) das das "leichen" im mund sind , also total schädlich und das die nur faulwasser produzieren und bakterienbrutplätze sind , stimmt das , ich weiss ja nich ob das nur son homophatengeschwätz ist oder ob das wissenschaftlich bewiesen ist das viele ungeklärte krankheitsbilder bei menschen auf tote zähne zurückzuführen sind ?

    also ich hatte ziemlich schlimme zähne mir ging es es immer schlecht ich hatte so schlimme nackenschmerzen , jetzt wo diese gezogen worden sind , hab ich keine schmerzen mehr im gesicht und rücken , das war ja klar weil die zähne ständig entzündet und faul waren .

    also ich bekomme ja alle zähne ausser 8 überkront , meine frage ist jetzt sterben so stark beschliffene kronenzähne eigentlich immer nach einer zeit ab ?

    wie kann man feststellen ob ein überkronter zahn tot ist , dann könnte ich ja (bin erst 24) immer jedes jahr ein zahn durch ein implantat ersetzten (kosten)

    dankeschön


  • RE: leichen im mund


    Hallo,

    das mit dem Faulwasser etc ist Homöopathengeschwätz. Aan einem Zahn mit einer unzureichenden Wurzelfüllung kann sich eine Entzündung ausbilden, die auch Bakterien in den Blutkreilauf streuen kann. Ein Zahn mit einer regelrechten Wurzelfüllung verursacht keine Probleme und hat stabilisiert die gleiche Lebenserwartung wie ein lebendiger Zahn.

    Dass beschliffene Zähne absterben kann passieren, ist aber nicht der Normalfall. Man stellt dies in der Regel erst bei auftretenden Beschwerden fest.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X