#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen durch knirschen/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfschmerzen durch knirschen/

Hallo

Ich habe seit ca. 5 Wochen täglich! am Vormittag kopfweh, allerdings betrifft das nicht den ganzen Kopf sondern mehr den Schläfenbereich bzw. auch das Schädeldach. Dies beginnt um 7 h und vergeht meist zwischen 13 und 14 h.

Jetzt möcht ich gern wissen, ob das vielleicht am nächtlichen knirschen liegen könnte.... Wobei ich natürlich nicht wissen kann ob ich knirsche wenn ich schlafe, daher nur die Vermutung.
    Bin ratlos woran das liegen könnte, denn es ist schon etwas mysteriös warum es immer vormittags auftritt, egal ob Wochenende (langes schlafen) oder Arbeitstag.
    Vielleicht können Sie mir bei meinem Problem weiterhelfen.....

LG
    Doris

• RE: Kopfschmerzen durch knirschen/

Hallo,

ich denke eher nicht, daß Knirschen die Ursache ist. Dazu ist Ihre Beschreibung zu genau umrissen (seit 5 Wochen, etc). Auch wenn es natürlich nicht ausgeschlossen ist, so sollten erst andere mögliche Ursachen wie bspw. eine Nervenentzündung ausgeschlossen werden.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• RE: Kopfschmerzen durch knirschen/

Hallo

Nach 1 Woche Schmerztherapie (Thomapyrin/Mexalen - da ich Thomapyrin nach 2 Tagen nicht mehr vertragen der Umstieg) bin ich die Schmerzen los. (laut Neuro diese Therapie - Zahnarzt hat nix gefunden)

Habe seit 3 Wochen noch Aerius genommen (ohne Verschreibung, weniger klug) und das dann eben abgesetzt und seitdem hab ich kein Kopfweh mehr. Gewirkt hätte es ja, aber wie gesagt mit Nebenwirkungen und das ist es mir nicht wert.

Wenn er jetz tbrummt ists die Hitze, oder Wetterumschwung.

LG
      Doris

Kommentar

Lädt...
      X