hat einer von euch sich mal die weisheitszähne unter vollnaose ziehen lassen? wie habt ihr das empfunden. würdet ihr eher eine örtl. beteubung empfehlen? ich muss mir bald zwei meiner wz ziehen lassen, hab aber tierische angst davor!
bitte um antworten!
nena
whitenoise
RE: wichtige frage !!!!!!!!!!
hey nena,
das gleiche stand mir auch mal bevor. Mir sollten gleich alle vier auf einmal gezogen werden und ich hatte wahnsinnige Angst davor. Da sich das aber nicht vermeiden läßt würde ich Dir abgesehen von diversen Risiken zur Vollnarkose raten.
Dir geht's gut - Du schläfst ein - Du wachst auf mit dem Mund voller Watte und fühlst Dich elend. Verglichen mit der Vorstellung das Ganze bei vollem Bewußtsein mitzuerleben - Du spürst ein Ziehen und Drücken und weißt genau das wären ohne Betäubung höllische Schmerzen - nee danke. Dann lieber die Lichter ausknipsen und durch.
Ausserdem sind alle Ängste und Qualen vor der OP tausendmal schlimmer als der Eingriff ansich. Also Zähne zusammenbeißen :-)
Ich wünsch Dir alles Gute und besorg Dir verschiedene Früchtsäfte oder so die Du am Tag danach mit dem Strohhalm geniessen kannst und berichte doch bei Gelegenheit wie's Dir ergangen ist.
Liebe Grüße,
whitenoize.
Kommentar
nena2005
RE: wichtige frage !!!!!!!!!!
ich werde bescheid sagen wie es war, wird aber noch dauern, ich schätze so ein bis zwei monate, weil jetzt geht´s erstmal bald in den urlaub, und danach werde ich dann wohl erst ein termin kriegen, habe ja auch gerstern erst erfahren, dass sie raus müssen.
danke für den beitrag
nena
mach bloß nicht den Fehler und laß es ohne Vollnarkose machen, ich war so blöd und habe es bereut, es war die Hölle, meine Freundin habe Vollnarkose genommen und es war tausentmal angenehmer, glaub mir bei vollen Bewußtsein das knirschen und ruckeln mitzubekommon ist die Hölle live. (NIE WIEDER)
Kommentar