#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Weisheitszahnex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach Weisheitszahnex

Hallo,

am 29.05.2006 sind bei mir alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen worden. Die oberen waren bereits durchgebrochen und wurden "nur gezogen", während die Unteren teilweise und gar nicht durchgebrochen waren. Im Oberkiefer ist so weit alles in Ordnung, aber im Unterkiefer habe ich immer noch Schmerzen. Es sind keine Wundschmerzen, es ist eher ein dumpfer Schmerz, der bis in Kiefergelenk ausstrahlt. Am 31.05.2006 wurden die Wunden nochmals kontrolliert und als gut befunden. Keine Entzündungen etc. Die Schmerzen werden allerdings nicht weniger. Ich nehme immer noch Ibuprofen (morgens und abends 400 mg) damit ich einigermaßen den Tag überstehe.
    Die Schwellung war sehr gering und ist fast vollständig verschwunden, auch der Bluterguss auf einer Seite ist fast weg.
    Ist es normal, 6 Tage nach der OP noch so starke Schmerzen zu haben.

• RE: Schmerzen nach Weisheitszahnex

Vielen Dank für die Antwort und den sehr interessanten Artikel. Ich bin unheimlich beruhigt. Zum Glück habe ich einen sehr "zahnerhaltenden" ZA, der nicht zu solchen OPs aus den im Artikel genannten Gründen rät.
    Heute wurden bei mir die Fäden gezogen und seit dem sind die Schmerzen auch fast weg. Ich kann mir zwar keinen Zusammenhang erklären, aber es ist mir auch ehrlich gesagt egal, denn mir geht es wesentlich besser. Sicherlich spüre ich noch etwas, besonders im Unterkiefer, aber das ist auch kein Wunder, wenn vom Unterkieferknochen etwas abgefräst wird. Ich würde das auch nicht mehr als starken Schmerz benennen, eher ein unangenehmes Drücken.
    Trotz allem möchte ich mich noch einmal für Ihre Antwort bedanken.

Kommentar

Lädt...
    X