#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden am Kieferknochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerden am Kieferknochen

Das Implantate-Diskussions-Forum

zur Übersicht
    Beschwerden am/im Kieferknochen (Lisa, 03.06.2006)
    Lisa schrieb am 03.06.2006 um 19:14:29 Uhr:

Beschwerden am/im Kieferknochen

Hallo!

Ich hoffe sehr, dass jemand einen Ratschlag für mich hat.
    Ich hatte vor 3 Wochen einen Sinuslift Regio 26.
    Ich hatte dort einst einen wurzelentzündeten Zahn, welcher behandelt wurde - jedoch passierte eine Wurzelkanalinstrumentenfraktur. Das Lentulo wurde nicht entfernt. Jedoch der Zahn kurze Zeit später, weil er zerbrochen war(?!)... Das Lentulo blieb allerdings drin - wie sich beim neuen Zahnarzt rausstellte.
    Nun tat mir der Knochen in der Region (bei raufdrücken, anfassen weh) und dieses Lentulo "wanderte" da drin auch offensichtlich. Nach der Wurzelbehandlung an sich hatte ich da keine Schmerzen, erst seit dem der Zahn entfernt ist. Nun, der neue Arzt sagte, die Schmerzen seien normal nach so einer Entzündung da (?!) und machte die OP bei der er zugleich auch das Lentulo und die Wurzelkanalfüllung entfernte. Nun hab ich aber nach 3 Wochen an genau der gleichen Stelle immernoch diese Art Schmerz!
    Angeblich auch normal. Aber ich kann das nicht glauben!!
    Ist das denn tatsächlich so?
    Oder ist der Knochenaufbau gefährdet?
    Das wär eine Katastrophe... es wird hat genug das alles zu bezahlen...1893 EUR der Sinuslift...

Vielen Dank.

• RE: Beschwerden am Kieferknochen

Wär nett, wenn noch jemand antworten würde...

Isses nach 4 Wochen Sinuslift OP normal, dass es zwar nicht von selbst weh tut, aber druckempfindlich ist?

Kommentar

Lädt...
    X