Meine Frage wäre zum Thema tote Zähne.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren meine alte Amalganfüllungen ( 6 Zähne)durch 2 Inlays und 4 Insertfüllungen ersetzten lassen.Da ich durch mehrmalige Schmerzen an einem Inlay mindestens 10x zum Zahnarzt gerannt bin und dieser zu mir sagte es sei alles in Ordnung, habe ich den Zahnarzt gewechselt,da ich mir schon echt dumm vorgekommen bin.Die neue Ärztin machte ein Panoramaröntgenbild und stellte fest, dass alle 6 Füllungen darunter nicht o.k. seien (Karies, lose etc.)Das war vielleicht ein riesen Schock.Nach einer langen qualvollen Zeit ca. habe ich nun fast den Austausch der Füllungen hinter mir.Nur leider gingen 4 Nerven drauf.Dass heisst ich habe 4 Tote Zähne im Unterkiefer zu meinen 4 toten Zähne im Oberkiefer dazu bekommen.Ist eine verdammt blöde Sache.Nun habe ich natürlich Angst mit so vielen wurzelgefüllten Zähne im Mund. Meine Zahnärztin beruhigte mich zwar, dass wenn die Wurzelfüllungen ordentlich gemacht sind alles o.k. wäre und die Zähne noch ein Leben lang halten können.Könnten Sie mir Ihre Meinung sagen.Danke
Gruß Susa