#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung?

    Guten Tag!

    Bei meinem letzen Zahnarztbesuch wurde mir mitgeteilt, dass mein Zahnfleisch sich zurück bildet. Man wollte es aber so belassen, solange es mir keine Beschwerden verursacht. Tut es aber jetzt (Untersuchung liegt ca. 3 Monate zurück). Ich hab so eine Entzündung am Zahnfleisch um den einen Eckzahn herum. Es ind so kleine weisse Bläschen drauf und es brennt und schmerzt, vor allem beim Zähneputzen. Der Zahn daneben ist wie von einem weissen Rand umrandet. Kann ich das selbst behandeln mit Salben oder so aus der Apotheke oder muss ich zum Zahnarzt? Hab da immer das Problem, dass in der Schweiz die Krankenkasse für Zahnbehandlungen nichts bezahlt und ich momentan recht knapp dran bin finanziell.


    Vielen Dank im Voraus schon mal für die Antwort!

    Lg, Luna


  • Nachtrag


    Na ja, mittlerweile scheint die Entzündung weg zu sein. Dafür ist die Haut an der Mundschleimhaut jetzt so trocken, dass sie dauernd kleine Risse hat, brennt und es sind weisse Beläge drauf. Kann ich da irgendwas machen?

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X