#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Zahnschmerzen

    Hallo Herr Schmitz-Hüser,

    seit 2 Jahren habe ich (40, w.) immer wieder Zahnschmerzen.
    Ich pflege mein Zähne, aber ständig bricht etwas ab oder mich plagen Schmerzen.
    Es geht fast wöchentlich immer in Umschicht.
    Mal oben, mal unten, mal vorn, mal hinten.
    Ich bin "Dauergast bei meinem Zahnarzt" meistens aber ohne Befund. Auf meinen Wunsch hin wurden auch schon einige Zähne wurzelbehandelt, aber selbst die tun hin und wieder weh.
    Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln.
    Die gleiche Geschichte hatte ich schon einmal von ca. 10 Jahren.
    Irgendwann verordnete mir ein Zahnarzt Tabletten.
    Diese mußte ich über 8 Wochen täglich nehmen und der ganze Spuk war dann für 8 Jahre vollkommen weg.
    Ich vermute das es "hochdosierte Vitamintabletten" waren.
    Auf Anfrage konnte mir die Praxis heute nicht mehr sagen, was sie mir vor 10 Jahren verordneten.
    Vielleicht wissen Sie, wie dieses Medikament heißt??

    Liebe Grüße
    von einer ganz verzweifelten,
    schmerzgeplagten
    ANTONELLA



  • RE: immer wieder Zahnschmerzen


    Hallo,

    tut mir Leid, muß Sie enttäuschen. Und ohne Sie zu desillusionieren - ich bezweifle, daß es die Wirkung des Medikaments war, was Ihnen geholfen hat. Per Ferndiagnose kann ich Ihnen in einem Fall solch unklarer Beschwerden aber leider auch nicht weiterhelfen. Ist eine funktionelle Ursache (pressen/ knirschen) ausgeschlossen worden? Könnte die Ursache auch Streß sein? Waren Sie mal bei einem anderen Facharzt, z. B. HNO-Arzt oder Neurologe?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X