ich habe im oktober eine zahnbehandlung bekommen mit füllung und ca 1 monat danach fing es an das der zahn weh tut wenn ich etwas esse und dazwischen kommt sonst nicht der zahnarzt meinte da wäre nichts und ein anderer fand so auch nichts was soll ich denn nun machen? ist lästig mit dem ziehen zwischendurch wenn man nicht aufpasst beim essen
eine Diagnose ist von hier aus nicht stellbar. Ich vermute der Zahn hat eine Kunststofffüllung bekommen. Wenn der Zahnnerv und die Zahnkontakte nicht die Ursache sind, kann es noch in der Verarbeitung des Kunststoffs liegen. In dem Fall sollte die Füllung noch mal erneuert werden.
naja kunstsoff ist es glaub ich nicht ein amalgan ersatz ist das aber die anderen zähne haben es auch immer vertragen aber bei dem soll ein medikament eingelegt worden sein , ich vermute die hat da mist gemacht bei dem zahn mit der füllung denke das die nicht ganz fest ist und gelegentlich sich darin verkantet und weh tut aber sicher bin ich mir nicht , wenn ich mal wieder mut habe dahin zu gehen sage ich dem arzt er soll die füllung erneuern , habe immer angst das ist grauenhaft
Kommentar