#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beitrag vom 22.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag vom 22.05.

Hallo Herr Schmitz-Hüser,

bitte antworten Sie mir nochmal auf meinem Beitrag vom: 22.05. ( Frage vom 11.05. )
    Ihre Fragen habe ich beantwortet.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Da ich immer noch das Problem habe.

M.f.g
    Rainer

• RE: Beitrag vom 22.05.

Hallo Rainer,

tut mir Leid, ich kann Ihnen von hier aus leider nicht helfen. Ein wandernder Schmerz, der schon drei Zähne gefordert hat ist ungewöhnlich und hat vielleicht gar keine Ursache im zahnmedizinischen Bereich.

Haben Sie schon eine zahnmedizinsche Zweitmeinung eingeholt? Würde dies als nächsten Schritt empfehlen. Als weiteren Facharzt kann ich sonst zu einem Kieferchirurgen, HNO-Arzt oder Neurologen raten.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• RE: Beitrag vom 22.05.

Hallo Rainer!

Mir geht es wie dir!
      Seit Monaten Schmerzen auf der linken Seite. habe jetzt 2 Wurzelbehandlungen oben links hinter mir erfolglos, backenzahn unten links zuerst wurzelbehandelt ohne erfolg, wurde jetzt gezogen und die schmerzen sind immer noch da. bekomme so langsam die krise und schmerztabletten helfen auch nur bedingt. Zahnarzt findet nichts. meine mitmenschen reagieren wie deine, können das wort zahnschmerzen nicht mehr hören.
      drücke dir die daumen das es aufhört.

grüße

hobbes

Kommentar

Lädt...
      Close menu