hatte vor einem Jahr eine Zahnextraktion Backenzahn links oben. Der Zahn war der letzte der Reihe der gezogen wurde. Hatte permanente Schmerzen bohrend drückend und auch mal wund in Richtung Jochbein und OHr. Der Zahn war morsch. Kieferchirurg meinte ich solle ein Antibiotikum schlucken einmalig nach der Ex. Ich habe abgelehnt. Drei Wochen hatte ich übelste Schmerzen und die Kieferhöhle war auf, was ich daran merkte das wenn ich den Kopf nach hinten tat Flüssigkeit nach hinten schwappte.
Nun nach einem Jahr habe ich Schmerzen sobald was an die Stelle drankommt. Weiterhin schlimme Kieferschmerzen, also der Knochen rundherum tut sauweh so wie entzündet teilweise auch ziehend bohrend. Habe auch immer das Gefühl die Kieferhöhle wäre auf. MRT Gesichtsschädel und Panoramabild angeblich unauffällig. Der Knochen war vorher auch schon stark vergrößert (im Gegensatz zum gegenüberliegenden Knochen) und der Knochen fühlt sich auch anders an.
Was kann das sein??Bin echt am Ende. Habe ständig das Gefühl als hinge da ein Ei. Das Zahnfleisch außen über der Wunde schmerzt komisch und fühlt sich matschig an, angeblich sieht der Zahnarzt aber nichts.
Kann es sein das ich eine Knochenentzündung sein oder was? Was soll ich tun es ist kaum noch zum aushalten. Es ist so als sei der ganze Knochen gespannt.
danke schon mal im voraus
Gruß Jens