#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne schief

    Guten Tag
    Problem: Ich bin 27 Jahre und leide unter schiefen Zähnen.Wie kann das in dem Alter noch behoben werden? Und wie hoch wären dann die Kosten??


    Danke im voraus


  • RE: Zähne schief


    hi,

    du kannst dich ganz einfach bei einem kieferorthopäden vorstellen!

    solltest du keine extreme kiefer-zahnfehlstellung haben, so ist eine kieferorthopädische behandlung ab 18 jahren keine kassenleistung mehr, d.h. du musst es vollständig privat selbst zahlen.

    der kostenpunkt liegt ca. bei 2.5 bis 3 tsd pro kiefer - insgesamt also zwischen 5 und 6 tsd euro ...

    gruß, chris.

    ps: schau' doch z.b. mal in den zahnklammern-foren, z.b. www.zahnklammern.de es gibt doch mittlerweile sehr viele erwachsene, die ihre bereits in der jugend korrigierten zähne nun erneut korrigieren lassen (müssen), da die behandlung damals rein gar nix gebracht hat ...

    Kommentar


    • RE: Zähne schief


      Danke Chris für deine Antwort ist ein guter Vorschlag.

      Kommentar


      • RE: Zähne schief


        Hallo,

        Kieferorthopädie ist eine Möglichkeit. Je nach Situation kann man die Zähne auch mit Veneers (Keramikschalen) verblenden.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • RE: Zähne schief


          @Peter Schmitz-Hüser

          Gut, das wäre auch eine Alternative, ich glaube ich muss mich da mal richtig beraten lassen.Um das alles zu kennen muss man ja studiert haben.

          Danke für eure Kommentare

          Kommentar

          Lädt...
          X