#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz nach Zahnimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz nach Zahnimplantation

    Hallo,
    Ich bin 25 und hatte bis vor 4 Wochen noch einen Milchzahn als rechten oberen Eckzahn, weil keiner nachkam.Nachdem dieser kaputt war, entschied ich mich für ein Implantat, welches ich vor etwa 3 Wochen bekam.nun war seit dem der Kiefer Bereich auf nasenhöhe sehr druckempfindlich.Ihc dachte das Implantat sei zu lang, jedoch waren die Schmerzen nur sehr gering.Vor 3 Tagen, sollte ich Abdrücke machen lassen, doch als der Doc versuchte die Kappe rauszuschrauben, um dann den Stift für den Abdruck reinzusetzen hatte ich so fürchterliche Schmerzen, dass es sich so anfühlte, als ziehe er das ganze Ímplantat wieder heraus.Er hat die Aktion dann abgebrochen, es sei noch zu früh.Nun sind die Schmerzen aber seit diesem missglückten Versuch größer geworden und die Stelle auf Nasenhöhe etwas dick.Die Röntgenaufnahmen seien "in Ordnung" Ich vermute jedoch, dass das Implantat einfach zu lang ist. Wenn man gegen das Implantat klopft, habe ich keine Schmerzen, lediglich beim berühren der vermeindlichen "Austrittsstelle".
    Das ich seit 4 Wochen mit einer Zahnlücke herumlaufe, ist ja schliumm genug, aber jetzt noch diese Schmerzen, das geht mir zu weit. Was soll ich tun? Geht das wieder weg?


  • RE: Schmerz nach Zahnimplantation


    Hallo,

    Im Eckzahnbereich wir das Problem nicht ein zu langes Implantat sein. Eine Entzündung ist auch nicht zwangsläufig auf dem Röntgenbild zu erkennen. Das weitere Vorgehen ist ein Abwägen aus Abwarten ggf. mit Schmerzen und Schmerztabletten oder die Entfernung des Impantats. Dazwischen gibt es nichts. Aber warum läßt Sie Ihr ZA 4 Wochen mit einer Frontzahnlücke rumlaufen??

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X