#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündetes zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündetes zahnfleisch

    hallo,

    brauch unbedingt ihre hilfe. vor 2 tagen habe ich hinterm letzten zahn re unterkiefer ein weisslich, mit rotem punkt drauf blase oder ähnliches festgestellt. wollte schaun, ob das rote blut ist, jedoch war es nicht so, es ist nicht auf. mittlerweile ist diese blase, wie ich das mal nenne teilweise richtig rot, entzündlich, es schmerzt auch ein wenig. habe nächste woche eh einen termin beim zahnarzt, nun weiss ich erstmal nicht, ob ich vielleicht morgen schon hingehen soll und zum anderen habe ich condylome. kann es sein, dass ich meinen freund damit angesteckt habe und ich es nun im mund habe?? oh man, das ist mir echt peinlich, aber würde es gerne wissen.
    vielen dank schon mal im voraus

    lieben gruss


  • RE: entzündetes zahnfleisch


    Hallo,

    was auch immer es sei - Sie haben es nicht vom Oralverkehr. Wahrscheinlich ist es eine Zahnfleischentzündung, Aphte oder ähnliches.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X