#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wars bei euch(WSR Narbe)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wars bei euch(WSR Narbe)?

    Hallo ihr Lieben,
    kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen nach einer WSR berichten.Hatte vor 2 Wochen eine am Schneidezahn(21) und mich würde die Wundheilung interessieren.Wie lange dauert es,bis alles wieder gut ist?Mein Lippenhäutchen ist so komisch verzogen und mit in die Naht eingenäht.Entspannt sich das wohl nach einer Weile wieder,oder bleibt das jetzt so.Und bei mir wurden die Fäden drin gelassen.Wie lange hat es bei euch gedauert,bis die sich aufgelöst haben?

    Ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

    Liebe Grüsse Linda.

Lädt...
X